Kooperationen

Wir unterhalten Kooperationen mit folgenden Personen/Gesellschaften:

SyDen e.V., syden.demail@syden.de

Das PPSB war für mich eine Brücke zu anderen Wirklichkeiten. Danke!  Karl-Heinz Ewers, Ehemals Vorstand im SyDen e.V.

fortschritte Hamburg, fortschritte-hamburg.deinfo@fortschritte-hamburg.de

"Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit dem PPSB, über den fruchtbaren Austausch, die leichte und offene Kommunikation, die Freude und den Spaß an der (gemeinsamen) Arbeit und das gesellschaftspolitische Denken und Handeln!“ Jessika Diestelmeyer, fortschritte Hamburg. Heilpraktikerin für Psychotherapie, Fachberaterin für Psychotraumatologin

sbft Maike Kleber, sbft-maike-kleber.deinfo@sbft-maike-kleber.de

"Ich erlebe das PPSB-Hamburg als Professionell Politisch Sozial und immer in Bewegung." Maike Kleber, SBFT

Lea Spitzenberg, Systemische Beraterin (SG), lea@lea-spitzenberg.com

kerstinheld.depost@kerstinheld.de

marenHild - Beratung, Supervision, Fortbildung

www.marenhild.de, info@marenhild.de